Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quickshift Fehlersuche und Eingrenzung ...
ZZTwingo1 
Hallo liebe Freunde des "kleinen Franzosen" mit Quickshift Schaltung.
Da mir diese Forum von der Idee her sehr gefällt, dass erfahrene Twingo Schrauber anderen Leuten mit weniger Erfahrung helfen Probleme zu beheben ohne riesige Summen sinnlos zu verbrennen, oder schrecklichste Erfahrungen mit der geballten Unwissenheit von Fachwerkstätten zu machen, habe ich mir die Mühe gemacht meine Frage zum Quickshift Fehler "schaltet nicht" selbst mit einem Video beantwortet.
Vielleicht kann es ja einen Anderen zum schnelleren Ziel führen ohne Tagelang Forenbeiträge zu durchsuchen ohne jedoch wirkliche verständliche Hilfe zu bekommen.
Und wieder mit Freude Quickshift Twingo zu fahren.

Das Video beinhaltet die einfach verständliche Suche warum der Quickshifter nich das macht was er sollt, also quickshiften.

hier der LINK >>>  einfache, kostengünstige Fehlersuche Quickshifter Twingo 1 <<< 
steht allen Mitgliedern zur freien Verfügung unter Wahrung der Urheberrechte die bei mir liegen und nicht beim twingotuningform.

Beste Grüße von ug2dev oder der "Alte Sack" Uwe
[Bild: ich_2023.jpg]

PS. wenn es jemanden geholfen hat würde ich mich über eine Reaktion sehr freuen, auch PN, denn ICH schätze Jeden der schnelle Hilfe sucht und braucht, dass habe ich noch so gelernt in der DDR.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Quickshift Fehlersuche und Eingrenzung ... - von ug2dev - 09.03.2025, 01:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste