10.11.2024, 09:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2025, 14:06 von Broadcasttechniker.)
Der Nachsteller ist so gebaut dass der Druckpunkt recht weit oben ist.
Wenn dir das nicht gefällt, lege den Nachsteller mit einem Kabelbinder fest.
Das funktioniert wenn man es richtig macht.
Wenn der Druckpunkt dabei wieder nach oben wandern würde hieße das ja dass die Feder im Pedal den Zug virtuell verkürzt hätte.
Dafür ist sie nicht stark genug.
Die andere Richtung könnte ich eventuell verstehen.
Den Anfahrtest den man im Übrigen im 5. Gang macht, lass bitte sein.
Dafür muss man dermaßen viel Gas geben wie man es sich normalerweise nicht traut.
Wenn die Kupplung bei Vollgas während der Fahrt nicht rutscht, dann soll sie ausreichend gut sein.
Wenn dir das nicht gefällt, lege den Nachsteller mit einem Kabelbinder fest.
Das funktioniert wenn man es richtig macht.
Wenn der Druckpunkt dabei wieder nach oben wandern würde hieße das ja dass die Feder im Pedal den Zug virtuell verkürzt hätte.
Dafür ist sie nicht stark genug.
Die andere Richtung könnte ich eventuell verstehen.
Den Anfahrtest den man im Übrigen im 5. Gang macht, lass bitte sein.
Dafür muss man dermaßen viel Gas geben wie man es sich normalerweise nicht traut.
Wenn die Kupplung bei Vollgas während der Fahrt nicht rutscht, dann soll sie ausreichend gut sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen