08.11.2024, 22:09
OK, danke für die schnelle Antwort.
Das CAN Signal kommt doch alles vom OBD II Stecker (225 im Schaltplan) oder nicht? Also jedenfalls gehen da die Signale laut Schaltplan hin und verschwinden dort magischerweise... Mir ist hier leider noch nicht ganz klar, wie das da funktioniert und ob hier etwaiges freigegeben werden müsste. Für mich ist das einfach nur ein Stecker, oder liege ich da doch falsch?
Das Signal muss ja schlussendlich irgendwo vom motorsteuergerät kommen.
Das CAN Signal kommt doch alles vom OBD II Stecker (225 im Schaltplan) oder nicht? Also jedenfalls gehen da die Signale laut Schaltplan hin und verschwinden dort magischerweise... Mir ist hier leider noch nicht ganz klar, wie das da funktioniert und ob hier etwaiges freigegeben werden müsste. Für mich ist das einfach nur ein Stecker, oder liege ich da doch falsch?
Das Signal muss ja schlussendlich irgendwo vom motorsteuergerät kommen.
Was sagt eine überfahrene Tomate? "Passiert"
