Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist der Innenfilter beim Twingo??
Okay, verstehe. Hab wieder was gelernt. Ja, weil auf einer Seite (autodoc) gibts auch Innenraumfilter für Twingo 1 und das hat mich irrtiert. Seltsame Sache irgendwie. Ja, gut, wenn das Ding gar kein Filter oder ähnliches hat, ist okay. Hier hatte ich das gesehen mit Innenraumfilter und so: https://www.autodoc.de/autoteile/innenra...omSearch=1

Ich habe mal auf "nicht Umluft" geschaltet und da kam nur Luft raus und zwar aus den 2 schwarzen Kästen (auf dem ganz ersten Bild links oben die zwei schwarzen Dinger da ganz links). Und da habe ich noch geschaut, wo eigentlich die Luft dann reingesaugt wird? Konnte die Stelle gar nicht finden. Die Luft muss ja irgendwoher reinkommen egal Umluft oder nicht Umluft. Konnte die Stelle nicht finden. Hab überall so die Hand drangehalten..

Und noch eine andere Frage: hab doch die Klimaanlage letzten Monat neu füllen lassen. Wie lange hält das Ding eigentlich bis es wieder leer ist? Und spielt es eine Rolle, ob man die Stufe auf 1, 2, 3, 4 umstellt? Also wenn man auf Stufe 3 oder 4 stellt (egal ob Umluft oder nicht), geht dieses Gas oder was auch immer schneller leer? Bei Umluft ist die Luft schon etwas kühler wenn die Klimaaanlage an ist.
Renault Twingo BJ 2006 (RENAULT Twingo I Schrägheck 1.2 16V Benzin 75 PS / 55 kW 2001 - 2007 D4F 702)
HSN: 3333 , TSN: ADM
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo ist der Innenfilter beim Twingo?? - von orion - 11.05.2024, 22:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste