13.05.2023, 14:39
Mit ausgebauten Lenkgetriebe sieht man das ganz gut. Hinten im letzten Loch dürfet das schwerer sein.
Yamstar: Die Knubbel sehen bei allen so aus. Die werden ja mit 50nm angezogen. Beim lösen des Spurstangenkopfes kann das schon mal schiefgehen wenn der 13er Schlüssel abrutscht. Die Konstruktion verstehe ich schon, darum sehe ich auch die Schwächen. Statt Knubbel einfach abgewinkeltes rechtwinkeliges Blech. Dann merkt man sofort ohne Sicht das es nicht sauber auf Getriebe sitzt. Die Originalen sehen genau gleich aus. Auch da sind die Knubbel recht flach.
Nur wo dieses Zahnstangenwerkzeug angesetzt wird ist aus der Zeichnung kaum ersichtlich, noch wozu es gut sein soll. Ist das so eine minderwertige Qualität das man wegen 50nm blockieren muss?
Yamstar: Die Knubbel sehen bei allen so aus. Die werden ja mit 50nm angezogen. Beim lösen des Spurstangenkopfes kann das schon mal schiefgehen wenn der 13er Schlüssel abrutscht. Die Konstruktion verstehe ich schon, darum sehe ich auch die Schwächen. Statt Knubbel einfach abgewinkeltes rechtwinkeliges Blech. Dann merkt man sofort ohne Sicht das es nicht sauber auf Getriebe sitzt. Die Originalen sehen genau gleich aus. Auch da sind die Knubbel recht flach.
Nur wo dieses Zahnstangenwerkzeug angesetzt wird ist aus der Zeichnung kaum ersichtlich, noch wozu es gut sein soll. Ist das so eine minderwertige Qualität das man wegen 50nm blockieren muss?