So, jetzt hab ich auch wieder Internet und kann Licht ins Dunkel bringen
WFS war okay, Fehler lag an der Spritpumpe, die hat den Geist aufgegeben.
Pumpe neu und mit Ultimate vollgetankt und jetzt klingt er auch wieder gut.
Seinen Service und den Tüv hat er mittlerweile auch bekommen. Das einzigste was die Werkstatt wohl nicht gesehen hat oder nicht gemerkt hat, das die Kupplung aufm letzten Stück erst kommt, aber dem Forum sei dank, Lösungsvorschläge (Nachstellmechanik schmieren) gefunden mit denen ich mich am Wochenende beschäftigen werde, nur ne "blöde" Frage nebenbei, das die auf letzten Stück und auch ein bisschen schwerer kommt, kann das auch am Kupplungsseil liegen das es innen durch die lange Zeit "trocken" geworden ist?

WFS war okay, Fehler lag an der Spritpumpe, die hat den Geist aufgegeben.
Pumpe neu und mit Ultimate vollgetankt und jetzt klingt er auch wieder gut.
Seinen Service und den Tüv hat er mittlerweile auch bekommen. Das einzigste was die Werkstatt wohl nicht gesehen hat oder nicht gemerkt hat, das die Kupplung aufm letzten Stück erst kommt, aber dem Forum sei dank, Lösungsvorschläge (Nachstellmechanik schmieren) gefunden mit denen ich mich am Wochenende beschäftigen werde, nur ne "blöde" Frage nebenbei, das die auf letzten Stück und auch ein bisschen schwerer kommt, kann das auch am Kupplungsseil liegen das es innen durch die lange Zeit "trocken" geworden ist?
Auf der Suche