Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo in Aussicht, Infos zu Details
ZZTwingo1 
Ich habe wieder Sehnsucht nach nem C06, mein Schwager hat vor 5-6 Jahren mal eine in Zahlung genommen, er weiss nicht viel davon.
Ich hab mir den heute mal angeguckt und bin auf ein paar Widersprüche gestoßen die ich so vom Twingo nicht kenne und auch noch nicht gesehen habe.
Der Wagen hat 1 Schlüssel ohne ZV Taste, er hat nur die Obere Innenleuchte, ohne Türverriegelung.
EFH und manuelle Spiegel.
Die Fahrzeugbatterie ist Platt, wir haben nen Starterkit rangehangen weil ich den Kilometerstand wissen wollte und haben ihn versucht zu starten, Motor dreht, springt aber auch nach mehreren Versuchen nicht an.
Ich weiss von den ZV Varianten das wenn der Motor längere Zeit aus ist das die WFS sich aktiviert und man das Auto mit Schlüssel verriegeln und wieder öffnen muss um die WFS zu deaktivieren, da der Wagen aber augenscheinlich keine ZV hat gehe ich von der Transponder WFS aus (bitte korrigiert mich wenn es anders ist)
Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag wie wir den Motor zum Laufen bekommen und was es ca. an Teilen braucht und die Kosten. (2.schlüssel wäre was feines)
Ich kenne das mit dem einfachen Schlüssel ohne ZV halt gar nicht, alle 6 Twingos die ich bisher hatte hatten alle ZV, selbst der 93er mit dem runden Schlüssel.
EZ ist 06/2002
Auf der Suche
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Twingo in Aussicht, Infos zu Details - von R700-driver - 10.01.2023, 22:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste