04.01.2023, 21:06
@Oliver...
Der Gezeiten Motor auf deinem Bild ist der sogenannte 09er, 899ccm. Der Motor ist auch zu tunen, original 39 Ps, Trofeo dann 68Ps.
Meiner ist mittlerweile wieder mit einem original 1.1 original Motor der von SPi auf MPi modifiziert und komplett gemacht ist...
Ich fahre einen komplett geporteten Kopf mit gemachten Ventilen, größeren Kanälen, ausgelitett und statt 9,6:1 mit 12:1 Verdichtung.
Nockenwelle Ein/Auslass 276/268` & 10,5/10,4 Hub (1,9 im OT), Dbilas Einstellbares Nockenwellenrad, 42mm Drosselklappe aus geporteter Ansaugbrücke, Novitec Carbon Airbox, Leichtere Schwungscheibe (4 statt 6,8 kg), 4/1 Fächer an Soram komplett Anlage (50mm innen) mit 100Zeller, Software von Hörmann bis 8500 U/PM, das ganze an einem Getriebe mit 6 Gang was ich selber in der übersetzung zusammengestellt habe.
Aber das sind nur die Modifizierung im Bezug auf den Motor.?
Der Gezeiten Motor auf deinem Bild ist der sogenannte 09er, 899ccm. Der Motor ist auch zu tunen, original 39 Ps, Trofeo dann 68Ps.
Meiner ist mittlerweile wieder mit einem original 1.1 original Motor der von SPi auf MPi modifiziert und komplett gemacht ist...
Ich fahre einen komplett geporteten Kopf mit gemachten Ventilen, größeren Kanälen, ausgelitett und statt 9,6:1 mit 12:1 Verdichtung.
Nockenwelle Ein/Auslass 276/268` & 10,5/10,4 Hub (1,9 im OT), Dbilas Einstellbares Nockenwellenrad, 42mm Drosselklappe aus geporteter Ansaugbrücke, Novitec Carbon Airbox, Leichtere Schwungscheibe (4 statt 6,8 kg), 4/1 Fächer an Soram komplett Anlage (50mm innen) mit 100Zeller, Software von Hörmann bis 8500 U/PM, das ganze an einem Getriebe mit 6 Gang was ich selber in der übersetzung zusammengestellt habe.
Aber das sind nur die Modifizierung im Bezug auf den Motor.?