29.11.2022, 08:03
Die Drosselklappe ist eine originale, wie verbaut war (Magneti Mareli) gleiche Marke für die lambdasonde vorn und hinten, MAP Sensor ist von Topran, Zündkerzen von Bosch, KW Sensor von Vaelo. Es ist Jediglich der Poti wo direkt aus China kommt. Zumal ich erst ein Teil nach dem anderen tausche und dann immer erst eine Probefahrt mache um es dann vielleicht geschafft zu haben.
Die Chinesen freut es ? Mir egal. Es ist sowieso schon fast alles MADE IN CHINA
Was für eine andere Wahl soll ich sonst haben? Für einen kleinen, in Wirklichkeit billigen Poti knapp 80€ ausgeben ? Am besten fahre ich zu der Renault und glaube etwas mit 240€ gelesen zu haben als Original Teil zu bezahlen. Wer das Geld hat zum Fenster raus schmeißen, kann sich gerne bei mir melden
Ich hab bisher nichtmal 60€ ausgegeben. Weis dann jetzt aber, das die Teile für die nächsten Jahre neu sind
Weg kommt das Auto definitiv nicht !
Die Chinesen freut es ? Mir egal. Es ist sowieso schon fast alles MADE IN CHINA
Was für eine andere Wahl soll ich sonst haben? Für einen kleinen, in Wirklichkeit billigen Poti knapp 80€ ausgeben ? Am besten fahre ich zu der Renault und glaube etwas mit 240€ gelesen zu haben als Original Teil zu bezahlen. Wer das Geld hat zum Fenster raus schmeißen, kann sich gerne bei mir melden

Weist du, warum die Frontscheibe beim Twingo so groß und der Rückspiegel klein ist? Weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft