12.02.2022, 19:19
Betreff Fotos versuche ich hinzubekommen.
Aber wie kommst du auf 75A? Alle LiMa (auch die von Mitsubishi) haben 70 A.
Die ganze Irritation kommt daher:
Die LiMa aus dem Jahr 2016 liefert immer 14+ Volt, mit oder ohne Last auch im Standgas. Egal wo ich im Motorraum messe, stets 14+ Volt.
Wenn die aus dem Jahr 2016 im Leerlauf ist und 14+ Volt liefert und ich schlagartig Verbraucher anhänge, geht die Voltage für 1 Sekunde auf 13 Volt runter steigt aber sofort wieder auf 14+Volt.
Vielleicht spinnt der Laderegler in der neuen LiMa?
Oder ist das Standgas zu niedrig, weshalb im Standgas auf 12,5 Volt absinkt, wenn Verbraucher angehängt werden?
"Standgas niedrig" glaube ich nicht. Der Motor reagiert sofort und bissig, wenn ich Gas gebe.
Aber wie kommst du auf 75A? Alle LiMa (auch die von Mitsubishi) haben 70 A.
Die ganze Irritation kommt daher:
Die LiMa aus dem Jahr 2016 liefert immer 14+ Volt, mit oder ohne Last auch im Standgas. Egal wo ich im Motorraum messe, stets 14+ Volt.
Wenn die aus dem Jahr 2016 im Leerlauf ist und 14+ Volt liefert und ich schlagartig Verbraucher anhänge, geht die Voltage für 1 Sekunde auf 13 Volt runter steigt aber sofort wieder auf 14+Volt.
Vielleicht spinnt der Laderegler in der neuen LiMa?
Oder ist das Standgas zu niedrig, weshalb im Standgas auf 12,5 Volt absinkt, wenn Verbraucher angehängt werden?
"Standgas niedrig" glaube ich nicht. Der Motor reagiert sofort und bissig, wenn ich Gas gebe.