Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auffahrunfall was tun?
Moin, bin gerade nach einem langen Tag nach Hause, vor mir an der roten Ampel ein roter VW Transporter, ich in meinem Twingo dahinter. Auf einmal setzt die gute den Rückwärtsgang ein, weil sie die Spur Wechseln möchte. Ich habe es nicht zeitnah geschafft zu reagieren. Bums. Sie ist mir mit ihrer plastikStoßstange rechte Kante links mittig Höhe Kennzeichen reingefahren. Lief danach alles wie Normal und auf den ersten Blick war nichts zu erkennen, außer das mein Kennzeichen etwas mitgenommen aussah. Motorhaube ließ sich problemlos öffnen. Da mein Auto nicht wirklich großen Wert besitzt und ich nicht noch 2stunden mit den freundlichen verbringen wollte habe ich der guten Frau die ganz aufgelöst war, gesagt , dass alles gut sei und wir nichts machen brauchen. Ich habe mir ihren Perso abfotografiert und meinte falls doch etwas ist, würde ich mich melden. Die Karre ist schon total zerbeult nur sicher von a nach b möchte ich schon damit kommen. Zu Hause habe ich jetzt gesehen, das die Front rechtsseitig doch etwa 1cm - 1.5 eingedrückt ist. Wagen läuft problemlos und Kühler blieb auch unbeschadet. Birgt das ein großes Risiko zu fahren? Habe bei der Fahrt nach Hause keine Veränderung bemerkt. Soll ich mich bei der Frau melden bzw. Das Mal abchecken lassen oder funktioniert das jetzt nicht mehr weil der Unfallort ja verlassen wurde? Für mein Empfinden war es jetzt nicht sonderlich wild, allerdings ist das ja immer so eine Sache wenn da etwas verzogen ist.. ich kann morgen gerne Mal Bilder hochladen, die Spaltmaße zwischen Stoßstange und Kühler sind rechtsseitig wie gesagt etwa 1-1.5cm kleiner als linksseitig..
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Auffahrunfall was tun? - von Nyucy - 13.04.2021, 20:24
RE: Auffahrunfall was tun? - von Nyucy - 13.04.2021, 20:45
RE: Auffahrunfall was tun? - von Nyucy - 13.04.2021, 21:58
RE: Auffahrunfall was tun? - von yamstar - 13.04.2021, 22:17
RE: Auffahrunfall was tun? - von Nyucy - 13.04.2021, 22:20
RE: Auffahrunfall was tun? - von yamstar - 13.04.2021, 22:33
RE: Auffahrunfall was tun? - von Nyucy - 13.04.2021, 22:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auffahrunfall - Ersatzteilbeschaffung und Teilefrage MadDog 1 2.224 04.06.2008, 23:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste