Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen bodenseekreis twingoausfahrt
Guten Abend liebe leute ich habe gerade von einem Fuchs gelesen gab es da jemand der Mist gebaut hat? Auf jeden Fall mein richtiger Name ist Benny und ich komme aus dem Allgäu genauer gesagt aus dem Leutkirch 88299 bei mir hier in Leutkirch hätte ich natürlich eine Location das wäre schloss Zeil in Stuttgart oder München müsste man natürlich erst was suchen und für den einen der ihr denkt dass ich das hier schreibe und das Treffen in ein paar Tagen sein soll nein das ist nur eine Diskussion unter Twingo begeisterte das Treffen soll natürlich nach Corona stattfinden ich wiederhole nach Corona für den einen der ihr meint es wäre bald.. also liebe Leute was findet ihr denn für eine Idee ich möchte auf jeden Fall Nägel mit Köpfe machen und hier in meiner Region ein Treffen organisieren wie das treffen dann aussieht ob man zusammen eine Ausfahrt macht oder ob man sich nur zusammen sitzt und eine Runde Grillt und dazu zeltet das liegt natürlich dann in der Hand derjenigen die kommen werden ich habe ja vorgeschlagen eine WhatsApp Gruppe zu gründen wo alle die an diesem Treffen interessiert sind drin schreiben könnt wenn ihr das möchtet könnt ihr mich ja gerne darauf ansprechen
@ogniwT ich bin ganz deiner Meinung machen wir doch was handfestes ich würde auf jeden Fall erst einmal eine whatsapp-gruppe vorschlagen wer hätte da was dagegen dann würde ich gerne Telefonnummern austauschen und diese Gruppe Eröffnung ist etwas übersichtlicher als das Forum dann würde ich gerne mal von euch allen wissen wo ihr denn gerne in etwa oder treffen wollt wäre das in meiner Nähe ok oder müssten wir da weiter in die Mitte von Deutschland
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen bodenseekreis twingoausfahrt - von Twingobubu29 - 24.02.2021, 21:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Int. Treffen des Peugeot & Renault Treffen Club Nord vom 6.7 - 8.7 Twingo06 0 4.965 05.06.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Twingo06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste