29.10.2020, 09:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2020, 09:10 von Broadcasttechniker.)
Wenn die Pumpe erst nach jedem 3. Schalten anspringt sollte der Druckspeicher o.K. sein.
Wenn der Hydraulikvorratsbehälter leer ist nachdem der Druckspeicher geladen ist dann ist der Druckspeicher doch nicht so doll.
Prüfe den Stand nachdem du ihn fast leer geschaltet hast und/oder nach einer Nacht.
Der wird dann kurz unterm Deckel stehen, genau deswegen NICHT nachfüllen.
Wenn die Lima funktioniert und du nicht lange gestanden hast, dann ist die Batterie platt oder eine der Polanschlüsse lose.
Was hat das Auto denn beim vergeblichen Startversuch gesagt?
Geräusche, Lampen etc.?
8V ist zwar unterirdisch, da legt das ABS Steuergerärt schon Fehler ab, der Anlasser zieht da aber noch durch und der Motor sollte noch anspringen.
Wenn das allerdings die Spannung nach Einschalten der Zündung war, dann ist das erheblich zu wenig.
Nicht abgelegte Fehler gibt es nicht, da wird die Diagnose nichts taugen.
Wenn der Hydraulikvorratsbehälter leer ist nachdem der Druckspeicher geladen ist dann ist der Druckspeicher doch nicht so doll.
Prüfe den Stand nachdem du ihn fast leer geschaltet hast und/oder nach einer Nacht.
Der wird dann kurz unterm Deckel stehen, genau deswegen NICHT nachfüllen.
Wenn die Lima funktioniert und du nicht lange gestanden hast, dann ist die Batterie platt oder eine der Polanschlüsse lose.
Was hat das Auto denn beim vergeblichen Startversuch gesagt?
Geräusche, Lampen etc.?
8V ist zwar unterirdisch, da legt das ABS Steuergerärt schon Fehler ab, der Anlasser zieht da aber noch durch und der Motor sollte noch anspringen.
Wenn das allerdings die Spannung nach Einschalten der Zündung war, dann ist das erheblich zu wenig.
Nicht abgelegte Fehler gibt es nicht, da wird die Diagnose nichts taugen.
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