10.09.2020, 13:23
Kann man alles selber machen.
Domlager sind nur ganz selten kaputt, die Gummis immer eingesunken (und poltern wenn man den Wagen anhebt).
Das Einsinken bemängelt der TÜV nicht, bei mir noch nie und ich habe schon mindestens 10 Termine mit abgesackten Lagern gemacht.
Koppelstangenwechsel ist Kinderkram.
Ich empfehle dabei die Befestigungsbolzen beim Ausbau abzureißen, also Muttern anziehen und nicht lösen.
Da die Verbindung nicht konisch ist geht das recht gut.
Sonst gibt es regelmäßig Probleme mit dem Gegenhalten.
Domlager sind nur ganz selten kaputt, die Gummis immer eingesunken (und poltern wenn man den Wagen anhebt).
Das Einsinken bemängelt der TÜV nicht, bei mir noch nie und ich habe schon mindestens 10 Termine mit abgesackten Lagern gemacht.
Koppelstangenwechsel ist Kinderkram.
Ich empfehle dabei die Befestigungsbolzen beim Ausbau abzureißen, also Muttern anziehen und nicht lösen.
Da die Verbindung nicht konisch ist geht das recht gut.
Sonst gibt es regelmäßig Probleme mit dem Gegenhalten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen