06.06.2020, 15:55
Danke schön 
Japp, deswegen habe ich zugeschlagen...
und er hat absolut nichts zu bemängeln.
Das einzigste was bisher war, das er einmal nicht anging, da habe ich nach gefühlten 2 std googeln und dreißig mal alles ausprobieren was vorgeschlagen wurde, die Haube aufgemacht und gesehen die Kabel waren nicht wirklich fest an der Batterie *hmpf*
Und das andere mal, da funktionierte die Tankanzeige nicht mehr.
Der erste top nach googeln war dann Batterie ab, bisschen warten, wieder dran und dann neu anlernen.
Ansonsten alles top bei dem kleinen
Danke schön
Der letzte Wechsel beim Zahnriemen war bei ca 74.000
Einige scheinen doch zu gehen. Aber die Fragezeichen sehe ich auch. Hatte mich schon gewundert. :p
Die schicke Ausstattung in grün ?
Ist ein Expression

Japp, deswegen habe ich zugeschlagen...
und er hat absolut nichts zu bemängeln.
Das einzigste was bisher war, das er einmal nicht anging, da habe ich nach gefühlten 2 std googeln und dreißig mal alles ausprobieren was vorgeschlagen wurde, die Haube aufgemacht und gesehen die Kabel waren nicht wirklich fest an der Batterie *hmpf*
Und das andere mal, da funktionierte die Tankanzeige nicht mehr.
Der erste top nach googeln war dann Batterie ab, bisschen warten, wieder dran und dann neu anlernen.
Ansonsten alles top bei dem kleinen
Danke schön

Der letzte Wechsel beim Zahnriemen war bei ca 74.000
Einige scheinen doch zu gehen. Aber die Fragezeichen sehe ich auch. Hatte mich schon gewundert. :p
Die schicke Ausstattung in grün ?
Ist ein Expression
![[Bild: twingo-06170043-9jv.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2020/06/twingo-06170043-9jv.jpg)