04.06.2020, 09:45
(03.06.2020, 22:41)Broadcasttechniker schrieb: ...
Eigentlich sollten die 3Bar vom Sauger reichen, aber wer weiß.
Die müssten doch schon ein rücklaufloses Kraftstoffsystem mit Druckregler in der Tankfördereinheit haben.
Dann beträgt der Druck 3,5bar gegen Umgebung.
Diese Pumpe kommt beim Twingo II mit 75PS zum Ensatz: https://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-I...4120661521
Und laut Catcar.info auch bei CN0F.
Und das sind die Infos zum Twingo I D4F:
![[Bild: twingo-04104442-e4r.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2020/06/twingo-04104442-e4r.jpg)
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<