14.01.2020, 07:37
Sry, dass ich den nochmal ausgrabe, ist sonst nicht so meine Art, aber was is'n hier nun eigentlich rausgekommen?
und gilt die Position des Schalters für alle Motorentypen?
Komm ich da ran, wenn ich das Rad abbaue?
Kommt da zwangsläufig immer Getriebeöl raus? Oder sollte das gar nicht so sein? Oder ist das vom Getriebe abhängig?
Wie kann man den Schalter dann anständig prüfen? Ich hätte ihn wohl auf Durchgang gemessen. Wenn der aber induktiv ist, dann wird das ja schwierig mit der Betätigung.
Gibt es da verschiedene Schalter für den C06?
Ich hätte jetzt auf den hier getippt für den C066/C068 (>>LINK<<). Der kommt zumindest von der Teilenummer hin, die ich mir über CatCar geholt hab.
Andere Angebote sind allerdings immer so um die 20€, was mich etwas stutzig macht.
(Den kauf ich eh erst, wenn er der Übeltäter ist)
Und grad an nochmal an Ulli: Weshalb ist der Rost auf dem Getriebe die Ursache eines defekten Scheibenwischermotors?
und gilt die Position des Schalters für alle Motorentypen?
Komm ich da ran, wenn ich das Rad abbaue?
Kommt da zwangsläufig immer Getriebeöl raus? Oder sollte das gar nicht so sein? Oder ist das vom Getriebe abhängig?
Wie kann man den Schalter dann anständig prüfen? Ich hätte ihn wohl auf Durchgang gemessen. Wenn der aber induktiv ist, dann wird das ja schwierig mit der Betätigung.
Gibt es da verschiedene Schalter für den C06?
Ich hätte jetzt auf den hier getippt für den C066/C068 (>>LINK<<). Der kommt zumindest von der Teilenummer hin, die ich mir über CatCar geholt hab.
Andere Angebote sind allerdings immer so um die 20€, was mich etwas stutzig macht.
(Den kauf ich eh erst, wenn er der Übeltäter ist)
Und grad an nochmal an Ulli: Weshalb ist der Rost auf dem Getriebe die Ursache eines defekten Scheibenwischermotors?