Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Pkw-Führerschein dürfen jetzt kleine Motorräder gefahren werden
Ich glaube auch dass diesen Führerschein Leute machen die sowieso schon immer Zweirad affin waren, sei es durchs Rennrad, Roller, MTB usw. ich kann mir nicht vorstellen dass z.B ne 40+ Dame sagt, jop jetzt reiß ich Bäume raus und wills nochmal wissen. Die meisten Leute schätzen sich schon selber ein und lassen es. Der Großteil wird genug Reflexe Kontrolle usw schon vorher mitbringen.
Ich komm zwar nicht aus der Stadt aber, damit ist es bestimmt einfacher einen Parkplatz zu finden, Steuern muss man soweit ich weiß für ne 125er auch noch nicht zahlen ab Euro 4, die Teile haben ja neuerdings/ müssen neuerdings ne Elektronisch/Lambda geregelte Gemischaufbereitung haben. Quasi Twingo Motor mit einem Zylinder ; )

Und nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, die Straßen werden nicht brennen es werden nicht massenhaft Leichen in den Gräben liegen..

Das Teil darf man bis Führerscheinerwerb 2013, auch mit normalen B-Schein fahren- hat 500ccm und 38ps .
Bin ich im Urlaub mal mit gefahren hat mich und viele andere auch nicht umgebracht... und das als größten Volltrottel des Forums : D

[Bild: twingo-29205305-fon.jpg]
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
Und jetzt bin ich am Hintern und weiß nicht weiter"
Es bedanken sich: Broadcasttechniker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit Pkw-Führerschein dürfen jetzt kleine Motorräder gefahren werden - von TwingoFuchs92 - 29.12.2019, 20:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Führerschein Martin91 11 9.141 14.11.2008, 19:20
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste