Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das muss man gesehen haben !!!
ZZTwingo1 
Nach dem Knall und Töten des Twingos habe ich den Verwalter sofort erreicht und gebeten....:"Schnell kümmern, sonst sind die wech!!" Der Hausverwalter war schnell hier vor Ort. Hat Fotos gemacht und die Ausweise von denen fotografiert. Der Fahrer mit der Pelzjacke hatte schmerzen und wollte zum Arzt.

Verwalter meinte:" Der Wagen sei hier fremd geparkt ohne Bezug zum Haus. So die Angaben der 5 Natchos."

Meine nette Nachbarin mit dem Stellplatz ist eine ältere Dame. Sie ulkt sich darüber. "Die Strafe erfolgt sehenden Auges direkt auf den dümmenden Füßen." Sie werden sehr lange zu Fuße sein. Und mit der Rechnung der Mauer, noch viel viel länger. Sie hatte nach kurzer Standzeit einen Zettel in Folie am Wischer hinter lassen. "Sie zahle schon 40 Jahre für ihren Stellplatz und möchte auch weiterhin dort parken".

Mein erster Eindruck nach dem Knall war. Das müssen total zugedröhnte Natchos sein um mittags 12:35 Uhr. Cool

Edit: Dem Aussehen und Namen nach sind das sehr gut emigriere Migrants, incl. inklusions. Shocked Und ich dachte das wäre ein einfacher Unfall an der Steinmetz Mauer. Embarassed Naja, irren ist weiblich
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das muss man gesehen haben ! - von SweetyTwingo - 22.12.2019, 22:43
RE: Das muss man gesehen haben !! - von ogniwT - 23.12.2019, 11:28
RE: Das muss man gesehen haben !! - von Eleske - 27.12.2019, 12:54
RE: Das muss man gesehen haben !! - von Eleske - 27.12.2019, 15:00
RE: Das muss man gesehen haben !! - von Eleske - 23.01.2020, 13:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste