Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Twingo I nach Estland und zurück (4.500km)
Danke für den schönen Bericht, habe ich mir eben gediegen auf dem Sofa reingezogen.

Ich fand es erstaunlich, wie viel wir gemeinsam haben. Wie du bin auch ich Mitte zwanzig, komme aus der Region Stuttgart, mache gern und auch alleine solche Touren, und schreibe danach darüber. Ebenfalls mit einem roten Auto. Meiner hatte aber einen Stern, und lief vor 31 Jahren in Stuggi vom Band.

Nun habe ich aber seit einer Woche einen süßen kleinen Twingo, den ich bereits jetzt richtig gerne habe und fahre. Ich kann es kaum erwarten, nächstes Jahr mal wieder auf Tour zu gehen, diesmal mit dem blauen Franzosen und seinem rieeesigen Schiebedach. Schlafen sollte im Twingo viel einfacher gehen, beim Benz musste ich den Beifahrersitz wie auch die Rückbank ausbauen und eine Holzplatte mit Schaumstoffmatratze einsetzen. Bloß den Sitz zurückneigen und dann versuchen, irgendwie zu pennen, ging spätestens nach dem ersten Trip gar nich mehr ...

Bin gespannt auf weitere Storys Cool
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit Twingo I nach Estland und zurück (4.500km) - von 58PSLockenwickler - 12.12.2019, 20:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste