Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche jemanden der sich mit LEDs auskennt
Klar ist es eine Fummelarbeit, aber was macht man nicht alles Wink Sowas mache ich gerne.

Ich habe gestern nochmal mit meinem Freund darüber geredet und wir haben gerechnet.

Laut Widerstandsrechner braucht man für eine einzelne SMD bei rot 510 und für grün/blau jeweils 470. Der Widerstand 510 den ich habe ist leider von der Bauform viel zu klein. Deswegen hat er beim Modul angefangen zu rauchen. Habe nun einen 620 (runder Widerstand) genommen und bei den anderen die 471 (kleine eckige, siehe Bild unten).

Ich habe kein band was ich verwende. Es sind an dem Soundmodul der Ring mit jeweils 18 SMD angeschlossen und zusätzlich soll noch eine einzelne SMD angeschlossen werden.

Ich bin mir nur nicht sicher ob die Widerstände so nun ausreichen oder ob ich nach einem Tag dann schon wieder die SMD tauschen kann, weil kaputt bzw den Widerstand.

Die Spannung ist die gleiche. Bei den Ringen sind immer drei hintereinander geschalten.

[Bild: twingo-26114805-lmx.jpg]
[Bild: twingo-26114854-QvK.jpg]
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche jemanden der sich mit LEDs auskennt - von C06Toujours - 26.09.2019, 10:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche jemanden... Roxylady 4 4.645 10.03.2004, 20:25
Letzter Beitrag: Roxylady

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste