16.09.2019, 07:27
Was das Kabel so beschädigt hat kann ich nicht sagen - muss schon bei der Vorgängerin so gewesen sein.
Kann es sein, dass dadurch auch reihenweise Zündspulen gehimmelt wurden?
Das Relais hat nicht mehr angezogen und bei anlegen von 12V ist es tierisch warm geworden - sieht aus als wäre es durchgebrannt.
Muss man eigentlich bei dem Motor noch Ventile einstellen? - der 708er klingt irgendwie viel lauter als der Vorgänger DF4 aus denn 2001 Twingo von nem Freund.
Kann es sein, dass dadurch auch reihenweise Zündspulen gehimmelt wurden?
Das Relais hat nicht mehr angezogen und bei anlegen von 12V ist es tierisch warm geworden - sieht aus als wäre es durchgebrannt.
Muss man eigentlich bei dem Motor noch Ventile einstellen? - der 708er klingt irgendwie viel lauter als der Vorgänger DF4 aus denn 2001 Twingo von nem Freund.