03.09.2019, 09:03
Ok, nochmal für Doofe, jetzt unter Berücksichtigung der englischen Version:
Ich KÖNNTE AGR beim HCCI benutzen um die Leistung zu steuern.
Beim den aktuellen Dieseln mach ich das nicht oder "nur" um "die Verbrennung zu verlangsamen, Spitzentemperaturen und Spitzendrucke zu reduzieren"?!
Wozu?
Warum?
Ich dachte bisher das es bei der AGR um Schadstoffreduzierung unter stöchiometrichen Gesichtspunkten geht.
LG
Ich KÖNNTE AGR beim HCCI benutzen um die Leistung zu steuern.
Beim den aktuellen Dieseln mach ich das nicht oder "nur" um "die Verbrennung zu verlangsamen, Spitzentemperaturen und Spitzendrucke zu reduzieren"?!
Wozu?
Warum?
Ich dachte bisher das es bei der AGR um Schadstoffreduzierung unter stöchiometrichen Gesichtspunkten geht.
LG