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Kupplung knackte und war verstellt
#11
Kurzes Update:

Ich konnte mir zwar alles nun genau angucken, aber meine Kamera bekommt die Nachstellautomatik einfach nicht vernünftig fokusiert.
Bedeutet: Man sieht auf den zwei Minuten Video einfach nur grau verschwommen und schwarz verschwommen und ein wenig rosa verschwommen.

Rein von der Sichtung her scheint aber alles in Ordnung zu sein.

Dann habe ich die Prüfung aus dem Buch durchgeführt: alles top. Also der Nachstellautomat ist es nicht.

Da die Kupplung bis nach Hause noch vernünftig getrennt hat, gehe ich mal davon aus, dass das Ausrücklager einen wegbekommen hat.

Wenn ich das tauschen lasse, kann ich auch gleich die Kupplung mit wechseln lassen, weil das Getriebe eh einmal runter ist.

Da lohnt es sich auch, eine von Sachs zu nehmen, statt einer von Luk. Kostet auch nur 25€ mehr und da ist auch das Ausrücklager mit bei.

Wie sieht es denn mit Dichtungen aus, braucht es da auch noch was?
Oder muss ich nur Kupplung, Ausrücklager und das Fett organisieren?

Ist es sinnvoll gleich n neuen Bowdenzug mit zu verbauen?
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

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Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH, aber vllt bald mit Turbo Very Happy
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
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Kupplung knackte und war verstellt - von Eleske - 28.06.2019, 13:24
RE: Kupplung knackte und war verstellt - von Eleske - 01.07.2019, 05:17

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