17.01.2019, 08:06
Guten Morgen.
Also wie soll es anders sein er ist auch heute Morgen wieder einmal ausgegangen. Diesmal konnte ich aber in eine Parklücke rollen und das Lesegerät anschließen. Wenn die Elektrik Lampe leuchtet ist trotzdem kein Fehler hinterlegt. Aber !!! mir ist was anderes aufgefallen. Wenn ich den Motor dann mit gasgeben am laufen halte (starkes sägen) ist der STFT Wert konstant bei 0,0. LTFT schwankt zwischen -5 und +5. Egal was ich am Gaspedal mache STFT bleibt bei 0,0. Sobald die Lampe aus geht verändert sich dieser Wert wie sonst auch zwischen -5 und +10. Auffällig auch noch im normalen Leerlauf (Lampe aus) STFT bei -5 bis +8 LTFT bei +35 bis +40. Beim fahren bewegen sich beide Werte (Lampe aus) von -5 bis +10.
Vielleicht lässt daraus noch etwas schließen.
Danke
Thomas
Also wie soll es anders sein er ist auch heute Morgen wieder einmal ausgegangen. Diesmal konnte ich aber in eine Parklücke rollen und das Lesegerät anschließen. Wenn die Elektrik Lampe leuchtet ist trotzdem kein Fehler hinterlegt. Aber !!! mir ist was anderes aufgefallen. Wenn ich den Motor dann mit gasgeben am laufen halte (starkes sägen) ist der STFT Wert konstant bei 0,0. LTFT schwankt zwischen -5 und +5. Egal was ich am Gaspedal mache STFT bleibt bei 0,0. Sobald die Lampe aus geht verändert sich dieser Wert wie sonst auch zwischen -5 und +10. Auffällig auch noch im normalen Leerlauf (Lampe aus) STFT bei -5 bis +8 LTFT bei +35 bis +40. Beim fahren bewegen sich beide Werte (Lampe aus) von -5 bis +10.
Vielleicht lässt daraus noch etwas schließen.
Danke
Thomas