Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollautomatik Phase 2
Im groben ist das das selbe das ist schon richtig.
Beim C haste ne Kabelbaum der im allgemeinen so dick ist wie beim Twingo der strang für die E Fenster..lach
Steuergeräte gibt es auch nicht ausser für den Motor beim großen Modell. Und dieser ist auch seperat und wird mit 3/4 kabeln an der vorhandenen angeschlossen. Ansonsten sind die Bäume alle gleich. Also kein Aufwand in dem sinne.
Sind die Bäume im Twingo identisch mach ich mir keinen Kopf...zb Stecker vorhanden und belegt nur das Gegenstück an Baum fehlt weil das Modell diese ausstattung nicht hat.
Der Baum wäre dann aber der selbe.
Wenn das nicht der Fall ist wirds aufwändiger mit Plänen lesen und abzweigen etc. Oder ganze Kabel fehlen...das wäre halt bescheiden dann
Habe lediglich keine lust sozusagen den Kabelbaum auftrennen zu müssen um mir dann da was basteln zu müssen.
Son Automatikgetriebe kann ja im grunde nichts weltbewegendes haben sollte man meinen zumindest.
Daher frage ich halt ob hier jemand sagen kann das zb die phase 2 unterschiedliche Bäume bekommen hat oder oder oder.
Bin in der regel gewohnt 1 Baum bei allen...ob ausstattung null oder volle programm. Nur halt dann nicht belegt bzw fehlende Gegenstücke....aber ohne großen auwand zu erweitern.
Ob die Franzosen das genau so Handhaben ist halt die frage.
Der Schalter ist Ez 6/99 und der Automat 12/98
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Vollautomatik Phase 2 - von carpoints - 29.06.2018, 13:10
RE: Vollautomatik Phase 2 - von cooldriver - 29.06.2018, 14:25
RE: Vollautomatik Phase 2 - von carpoints - 29.06.2018, 16:45
RE: Vollautomatik Phase 2 - von carpoints - 29.06.2018, 20:20
RE: Vollautomatik Phase 2 - von carpoints - 30.06.2018, 11:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste