10.05.2018, 22:38
Also ich habe die Bedienung gecheckt, da lag wirklich ein Bedienfehler vor, in der anderen Stellung waren die 12V nicht dauerhaft da. Habe dann den neuen Motor angesteckt, Motor läuft ohne Probleme. Somit sollte die Steuerung i.O sein. Entweder ist der Motor defekt, oder wie schon erwähnt, liegt eine mechanische Blockade an.
Die UCH sollte auch vorhanden bzw. i.O sein, da diese piepst wenn ich den Gurt nicht anlege.
Der nächste Schritt wird nun sein den Motor mal auszubauen, um festzustellen ob ich den neuen Motor einbauen muss oder ob der alte nur gereinigt oder demensprechend gerichtet werden muss.
Ich habe Videos gesehen, wie man das Scheibenwischerblatt abbekommt ohne Abzieher...die Mutter leicht lösen, einen 19er Gabelschlüssen darunterhalten und mit einer Rohrzange dagegendrücken.
Habt ihr eine ähnliche Methode oder andere Tipps?
Vielen Dank auf jedenfall für eure Hilfe!
Die UCH sollte auch vorhanden bzw. i.O sein, da diese piepst wenn ich den Gurt nicht anlege.
Der nächste Schritt wird nun sein den Motor mal auszubauen, um festzustellen ob ich den neuen Motor einbauen muss oder ob der alte nur gereinigt oder demensprechend gerichtet werden muss.
Ich habe Videos gesehen, wie man das Scheibenwischerblatt abbekommt ohne Abzieher...die Mutter leicht lösen, einen 19er Gabelschlüssen darunterhalten und mit einer Rohrzange dagegendrücken.
Habt ihr eine ähnliche Methode oder andere Tipps?
Vielen Dank auf jedenfall für eure Hilfe!