21.03.2018, 12:54
Bei Falschlieferung sehe ich sowieso keine Probleme.
Das beste Feature bei Paypal ist für mich die Möglichkeit bei Beschiss zu reklamieren.
Beispiel: Im Pedelecforum eine defekte Lampe gekauft.
Beschrieben als defekt, hätte einfach aufgehört zu funktionieren.
Die Lampe war durch Falschanschluss durchgebrannt, o.K.
Relevante Teile (Reflektor) durch unsachgemäße Demontage beschädigt. Nicht schön, aber mit sowas muss man rechnen.
Unvollständig. Das geht gar nicht.
Also reklamiert und fehlende Teile angefordert. Der Verkäufer konnte oder wollte nicht liefern, war aber zähneknirschend mit einer Reduktion einverstanden.
Nur rückgezahlt hat er nicht. Fall bei Paypal eröffnet und Zack war das Geld wieder da.
Weil ich ein Netter bin habe ich den Differenzbetrag nochmals angewiesen.
Das beste Feature bei Paypal ist für mich die Möglichkeit bei Beschiss zu reklamieren.
Beispiel: Im Pedelecforum eine defekte Lampe gekauft.
Beschrieben als defekt, hätte einfach aufgehört zu funktionieren.
Die Lampe war durch Falschanschluss durchgebrannt, o.K.
Relevante Teile (Reflektor) durch unsachgemäße Demontage beschädigt. Nicht schön, aber mit sowas muss man rechnen.
Unvollständig. Das geht gar nicht.
Also reklamiert und fehlende Teile angefordert. Der Verkäufer konnte oder wollte nicht liefern, war aber zähneknirschend mit einer Reduktion einverstanden.
Nur rückgezahlt hat er nicht. Fall bei Paypal eröffnet und Zack war das Geld wieder da.
Weil ich ein Netter bin habe ich den Differenzbetrag nochmals angewiesen.
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