21.02.2018, 21:20
Blinkende MIL bedeutet auf jeden Fall katschädigende Probleme wie z.B. Verbrennungsaussetzer. Aber im Schub eigentlich ungewöhnlich, vielleicht ne Fehldiagnose (OT-Geber?) und dann wurden das/die entsprechenden Einspritzventile zum Schutz abgestellt, drum der holprige Leerlauf und nach dem Klemmenwechsel war wieder alles in Ordnung. Fehlerspeicher auslesen würde auch Klarheit schaffen.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<