18.02.2018, 16:52
(16.02.2018, 19:41)Broadcasttechniker schrieb: Sieht eigentlich gut aus, wenn da nicht die Ausfälle der ersten Sonde wären.Die "Null" Werte sind Ausfälle.
Im echten Leben geht es minimal bis auf 100mV runter, aber nicht bis auf "0".
Decken sich die Zeiten des Ausfalls mit dem Leuchten der Motorkontrolle?
An Lambdasonde glaube ich, außerdem könnte man dann Sonde1 mal gegen Sonde2 tauschen ohne etwas neu zu kaufen.
Die Sonde bitte nicht neu kaufen, das machhen nur Leute die dreimal gegen die gleiche Laterne laufen und immer noch nichts merken.
Ansonsten gehören Kabelbaum, Stecker an Sonde und Motorsteuergerät und letzteres (Wasserschaden, lose Lötpunkte Stecker) selber auf der List der üblichen Verdächtigen.
Wenn eine Düse tropfen würde sähe man das nach meiner Meinung auch am Kerzenbild.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen