Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden unsere C06er elektronisch überwacht?
Ich lese dauernd Motzerei von den Leuten weil denen das alles zu nahe geht und begründen das dann mit Datenmissbrauch.
sicherlich ist da etwas drann weshalb man sich verfolgt fühlen könnte aber das ist alles Mumpitz.
Beispiel ist doch die DATENKRAKE GOOGLE und jeder hat ein Smartphone das zwar auch ohne Google Funktioniert aber eben nur eingeschränkt.
erst wenn du im Smartphone dein Android mit Google gekoppelt hast dann hast du sogar Freude an deinem Telefon weil alles wunderbar Läuft.
und genauso verhält sich das mit den gekoppelten Autos deren Navi-Tel ja auch von der Krake abhängig ist um bestens zu Performen aber hier kommen komischerweise unsachliches Gerede ins Fadenkreuz....
Fakt ist jedoch das egal welche Krake sich für uns bemüht sie diese Daten nur für sich und seine Servicefunktion benutzrn darf.
Ich hab nicht gesagt das es auch Böse Buben gibt die damit Unfug machen Können aber wo genau gibt es die denn nicht?

sowie du auf das Händy deiner Tochter eine "Ich finde dich- App" aufspulst und du hast sie darüber nicht informiert bist du ebenso Illegal unterwegs wie die Kriminellen die damit Unfug machen^^

ich finde das Übrigen ganz grosses Kino wenn ich mit dem Handy genau da weitermachen kann wo ich am PC aufgehört habe.... es weiss es eben was ich zuletzt gemacht habe^^

so, zurück in die Zukunft^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Werden unsere C06er elektronisch überwacht? - von alfacoder - 29.01.2018, 13:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! Probleme Bilder upload. coloniaBVB 1 6.897 24.09.2011, 21:58
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste