Komisch,
meine KW V1 Edelstahl-Federbeine haben keine ovalen Löcher, wo man den Sturz einstellen könnte.
Vorteil war beim Einbau, Federbeine konnten 1 zu 1 getauscht werden ohne das man sich Gedanken wegen der Korrekten Stellung machen mußte, Nachteil sieht man jetzt, keine Sturzeinstellung möglich.
Denke doch nicht, dass KW für den RS zwei verschiedene Federbein vertreibt !?
Werde mal bei KW nachfragen.....
meine KW V1 Edelstahl-Federbeine haben keine ovalen Löcher, wo man den Sturz einstellen könnte.
Vorteil war beim Einbau, Federbeine konnten 1 zu 1 getauscht werden ohne das man sich Gedanken wegen der Korrekten Stellung machen mußte, Nachteil sieht man jetzt, keine Sturzeinstellung möglich.
Denke doch nicht, dass KW für den RS zwei verschiedene Federbein vertreibt !?
Werde mal bei KW nachfragen.....
Twingo RS - Just for fun !