03.11.2017, 12:26
so heute mal die zündkerze des 4ten Zylinders rausgedreht da ich jetzt wirklich eines nach dem anderen nochmals durchgehen und kontrollieren will um das problem endlich zu finden. wie also schon erwähnt problem beim kaltstart des motors und der ersten max 2km fahrt im leerlauf leuchtet sofort die mkl auf und blinkt gibt man gleich gas bzw hält man ihn auf touren ist dieses problem nicht. laut fehlerauslesung erscheint fehlzündung zylinder 4 und zu wenig kraftstoff. also wie gesagt hab heute mal die zündkerze vom 4ten zylinder rausgedreht, frage sieht die für ca 10000km fahrstrecke normal aus
weil oben mal erwähnt wurde bei laufendem motor den ölstutzen aufdrehen und schauen ob über oder unterdruck entsteht hab ich auch getestet der motor läuft rauer und es blässt luft vom motor hinaus das sollte passen.
weil oben mal erwähnt wurde bei laufendem motor den ölstutzen aufdrehen und schauen ob über oder unterdruck entsteht hab ich auch getestet der motor läuft rauer und es blässt luft vom motor hinaus das sollte passen.