25.09.2017, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2017, 17:00 von Broadcasttechniker.)
Dir braucht erstmal nichts leid zu tun.
Nur, wenn es um ZV im Twingo geht und es verschiedene Meinungen gibt, dann geh' ruhig davon aus dass der von mir geschrieben Kram korrekt ist.
Was nicht heißt dass es den einen oder andern Flüchtigkeitsfehler gibt, aber die machen keine Katastrophen und dazu aktualisiere ich meine Anleitungen wenn es notwendig wird.
Hier wurden jetzt ungefähr 4 verschieden ZVs eingebaut. Mit allen komme ich klar wobei jesde ein bisschen anders eingebaut wird.
Wenn noch nicht gekauft lege ich dir ans Herz eine zu kaufen die Kofferraumbedienung hat welche Plus und Minussteuerung kann (Minussteuerung würde uns reichen).
Und dann bitte die Einbauanleitung posten.
Fehler kann man dann immer noch genug machen
Dreimal darfst du raten warum Frank das geschrieben hat.
Nur, wenn es um ZV im Twingo geht und es verschiedene Meinungen gibt, dann geh' ruhig davon aus dass der von mir geschrieben Kram korrekt ist.
Was nicht heißt dass es den einen oder andern Flüchtigkeitsfehler gibt, aber die machen keine Katastrophen und dazu aktualisiere ich meine Anleitungen wenn es notwendig wird.
Hier wurden jetzt ungefähr 4 verschieden ZVs eingebaut. Mit allen komme ich klar wobei jesde ein bisschen anders eingebaut wird.
Wenn noch nicht gekauft lege ich dir ans Herz eine zu kaufen die Kofferraumbedienung hat welche Plus und Minussteuerung kann (Minussteuerung würde uns reichen).
Und dann bitte die Einbauanleitung posten.
Fehler kann man dann immer noch genug machen
(31.08.2017, 16:08)handyfranky schrieb: ...Zu beachten sei, das man genau hinsehen / abzählen muß, um die richtigen Pin Belegungen am original ZV Stecker, zu finden...
Dreimal darfst du raten warum Frank das geschrieben hat.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen