07.08.2017, 15:01
(07.08.2017, 12:33)hudemcv schrieb: Strom lässt sich nunmal potential sehr viel sauberer herstellen, als jede andere Form der Energie.
Dass er das im Moment noch nicht wird, tut der Tatsache keinen Abbruch.
das ist so nicht ganz richtig^^
im gegenteil sogar denn wir haben eindeutig zuviel Windmühlen im Verhältnis zum Energieabtransport Dieser, und obendrein ist der Regierung seit Jahren bewusst das etwas an der Speicherung der Ökoenergie gemacht werden muss.
Warum hat sich die westliche Welt nicht weiter um die erforderlichen Sicherung der Elemente gekümmert und merkt das erst wo China die Preise dafür richtig hoch angezogen hat.
Das betrifft die Akkuentwicklung ebenso wie nur die gewissen Elemente die Dringend für Lcd Monitore und andere dinge des Fortschritt nötig sind.
jetzt sitzen wir da und kratzen bei den ehemaligen Sogenannten Drittländern am Bettelstab oder müssen denen die Industrielle Herrschaft überlassen.
Ich frage mich überhaupt ob wir nicht zu einem Dritteweltland zurückgefallen sind......
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut