Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWINGO 1.5 DCI, 3333/APN - Fahrverbot abwenden / Investition noch lohnend?
#4
(05.08.2017, 11:24)Broadcasttechniker schrieb: Obwohl ich mittlerweile keine Diesel mehr mag ...
Ich mag meinen Twingo Diesel gar sehr. Der ist schön sparsam und wenn es sein muss läuft er auch mal tachomäßig >180. Mit seinen 64 PS ist er echt spritzig und steckt den 75 PS Clio III (Bj 200Cool meiner Freundin sowohl im Anzug als auch bei der Beschleunigung in allen Geschwindigkeitsbereichen deutlich in die Tasche. Auch bei der Endgeschwindigkeit steht er dem Clio in nix nach Laughing

(05.08.2017, 11:24)Broadcasttechniker schrieb: Der Klimakondensator und der Zahnriemen sind nicht TÜV relevant.
Schon klar, die Klima lasse ich auch nur machen, wenn ich das Auto doch noch ein paar Jahre weiterfahen kann aber den Zahnriemen und die Inspektion müssen schon sein. >9 Jahre, >120.000 km und immer noch der erste Zahnriemen drin...
Wo bekommt frau das am kostengünstigsten gemacht bzw. wie bekommt man am einfachsten raus, welche Werkstadt gut und günstig für den Twingo ist?

(05.08.2017, 17:51)rohoel schrieb: ... ich sitze das erstmal aus, der wertverlust für diesel ist jetzt schon zu groß um schnellschüsse zu starten, dann lieber weiter freude am drehmoment haben, solange es noch geht. Wink
Das ist eigentlich auch mein Gedanke aber wenn die mich mit dem Auto nicht mehr in die Stadt lassen, habe ich geloost Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: TWINGO 1.5 DCI, 3333/APN - Fahrverbot abwenden / Investition noch lohnend? - von Pauli - 05.08.2017, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste