Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT verschenken? Klappt nicht immer!
#5
Diese genannten Autoankäufer machen nur per Mail scheinbar Superangebote.
Spasseshalber habe ich meinen S6 mal bewerten lassen (und der ist in keiner Weise getunt) und bekam nach 2 Jahren in meinem Besitz (letzten September) ein Angebot über knapp unter 19.000,--
Das wäre nur ganz wenig unter dem, was ich bezahlt hatte und wäre u. U. eine Überlegung wert gewesen. Also Termin gemacht (ohne wirkliche Verkaufsabsicht - ich gebe den Wagen sicher nicht her) und nach einer mehr oder weniger gründlichen Inaugenscheinnahme erfahren, dass maximal 15.500 drin sind (abhängig von einer "detaillierteren Untersuchung" - von wegen Kilometerstand (ist aber bei der Bewertung ja schon bekannt), etwas gebraucht aussehende Lederausstattung usw. - dass der Wagen belegbar einen S8-Motor hat mit erst knapp 75.000 km - uninteressant.
Das ist nicht seriös !!!

Apropos - ich suche ab September wieder einen Kleinwagen (auch einen Twingo, gerne RS oder GT), um zur Arbeit zu kommen - der S soll in der Garage bleiben im Winter und nur selten gefahren werden. Preis sollte nicht so hoch sein, es soll nur ein Winterfahrzeug sein
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich: SubaruImpreza


Nachrichten in diesem Thema
RE: GT verschenken? Klappt nicht immer! - von twingotrilogologe - 09.07.2017, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste