06.07.2017, 19:56
rechtschreibfehler in der überschrift zu korrigieren ist ja ok, aber ganze themen danach zu durchforsten ist zuviel erwartet. die leute (mods) machen das meist alles in der freizeit, als mod in einem anderen forum habe ich keinen bock, anderer user schreibfehler zu korrigieren.
übrigens bleibt es jedem user im forum freigestellt, die beiträge nicht zu lesen, die einem nicht passen. schlimmstenfalls kann man im benutzer-cp (was ist das eigentlich?) user auf die ignorieren-liste setzen, wenn man von jemandem garnix mehr wissen will.
eigene postings haufenweise zu löschen und das noch per button zu förden finde ich nicht gut, dann verlieren ganze themen und verlinkungen und damit auch andere unabhängige themen ihren sinn und zusammenhang.
mfg rohoel.
übrigens bleibt es jedem user im forum freigestellt, die beiträge nicht zu lesen, die einem nicht passen. schlimmstenfalls kann man im benutzer-cp (was ist das eigentlich?) user auf die ignorieren-liste setzen, wenn man von jemandem garnix mehr wissen will.

eigene postings haufenweise zu löschen und das noch per button zu förden finde ich nicht gut, dann verlieren ganze themen und verlinkungen und damit auch andere unabhängige themen ihren sinn und zusammenhang.
mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
![[Bild: 657732_5.png]](https://images.spritmonitor.de/657732_5.png)