28.06.2017, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2017, 07:58 von Broadcasttechniker.)
Mit jeder Billigdiagnose lassen sich Fehler im Antriebsstrang grob diagnostizieren, für Renault brauchst du zum richtigen Arbeiten aber CLIP.
Das ist besser als das Gegenstück zu VCDS bei VW weil es das Originalsystem bzw. ein Nachbau/Crack des originalen Systems ist.
Dass dein Auto kaputt repariert wurde ist aber neu für mich.
Dann kann man bei der Fehlersuche auch ganz anders ran gehen.
Eigentlich liegt der Sensor recht weit weg von den Baustellen.
Uneigentlich würde ich mir den Bereich inklusive Verkabelung sehr genau anschauen.
Und ein CLIP macht sich schon bei der ersten Reparatur bezahlt.
Das ist besser als das Gegenstück zu VCDS bei VW weil es das Originalsystem bzw. ein Nachbau/Crack des originalen Systems ist.
Dass dein Auto kaputt repariert wurde ist aber neu für mich.
Dann kann man bei der Fehlersuche auch ganz anders ran gehen.
Eigentlich liegt der Sensor recht weit weg von den Baustellen.
Uneigentlich würde ich mir den Bereich inklusive Verkabelung sehr genau anschauen.
Und ein CLIP macht sich schon bei der ersten Reparatur bezahlt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen