25.04.2017, 23:01
Das Phänomen am fire-Motor hab ich schon kennengelernt 
Den Zahnriemen hat der Meister Elch da selbst vor einigen Monaten draufgemacht, der ist praktisch neu und auch korrekt gespannt.
Daher die Frage was ist das für ein Sensor und wie messe ich den. Wenn dreimal Null-Durchgang defekt bedeutet, ist die Frage ja schon geklärt und ich brauch nicht Kaffeesatz lesen. OT-Geber bei Renault und NW-Sensoren bei Mazda müssen einen definierten Ohm-Wert haben. So kenn ich das - nun hab ich aber gelesen, daß es sich mit Hallgebern anders verhält und bin mit dem widersprüchlichen Internet-Halbwissen nicht zurecht gekommen.

Den Zahnriemen hat der Meister Elch da selbst vor einigen Monaten draufgemacht, der ist praktisch neu und auch korrekt gespannt.
Daher die Frage was ist das für ein Sensor und wie messe ich den. Wenn dreimal Null-Durchgang defekt bedeutet, ist die Frage ja schon geklärt und ich brauch nicht Kaffeesatz lesen. OT-Geber bei Renault und NW-Sensoren bei Mazda müssen einen definierten Ohm-Wert haben. So kenn ich das - nun hab ich aber gelesen, daß es sich mit Hallgebern anders verhält und bin mit dem widersprüchlichen Internet-Halbwissen nicht zurecht gekommen.