06.12.2016, 23:50
Mein lieber Sinturon,
Du bist ein bisschen verwirrt.
Schreibst vom Twingo2, nimmst den Twingo1 in die Titelzeile, zum Ausgleich nimmst du das Threadicon vom Twingo3.
Aber er gefällt dir scheinbar, auch wenn man das nur sehr schwer rauslesen kann.
Leider gilt genau das was der Chris in der Rubrik Motor Tuning sticky geschrieben hat.
Da machst auch du nix dran.
Der K4M war früher deutlich schlapper, im Twingo ist er schon recht kräftig und ich glaube nicht dass da außer per Turbo viel zu holen ist.
Du bist ein bisschen verwirrt.
Schreibst vom Twingo2, nimmst den Twingo1 in die Titelzeile, zum Ausgleich nimmst du das Threadicon vom Twingo3.
Aber er gefällt dir scheinbar, auch wenn man das nur sehr schwer rauslesen kann.
Leider gilt genau das was der Chris in der Rubrik Motor Tuning sticky geschrieben hat.
Da machst auch du nix dran.
Der K4M war früher deutlich schlapper, im Twingo ist er schon recht kräftig und ich glaube nicht dass da außer per Turbo viel zu holen ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen