13.11.2016, 15:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016, 15:44 von Broadcasttechniker.)
Macht nichts.
Du hast aber IR, da gibt es nichts mit Funk und Transponder.
Nur solltest du ein bisschen Zeit investieren um zu verstehen wie ein ZV funktioniert.
Die Nachrüst ZVs haben fürs Öffnen und fürs Schließen je ein Umschaltrelais.
Wie man die im Twingo anschließt ist spannend, bei IR gibt es aber eine einfache Version die in den mitgelieferten Anschlussplänen nicht vorkommt.
Die Steuerleitungen für auf und zu lässt man im Twingo unangeschlossen, aber es gibt da schon recht nette Optionen.
Du musst zuallererst deine WFS abschalten, sonst bringt das alles nichts.
Dazu zum Einlesen
Allgemein
http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Deine WFS
http://www.twingotuningforum.de/thread-34515.html
Sollte auf dem Aufkleber WLJXKLS stehen so lautet dein Notfallcode 7569
Aufschreiben und ins Auto kleben, das kann dir den Arsch retten wenn die WFS spinnen sollte.
Du hast aber IR, da gibt es nichts mit Funk und Transponder.
Nur solltest du ein bisschen Zeit investieren um zu verstehen wie ein ZV funktioniert.
Die Nachrüst ZVs haben fürs Öffnen und fürs Schließen je ein Umschaltrelais.
Wie man die im Twingo anschließt ist spannend, bei IR gibt es aber eine einfache Version die in den mitgelieferten Anschlussplänen nicht vorkommt.
Die Steuerleitungen für auf und zu lässt man im Twingo unangeschlossen, aber es gibt da schon recht nette Optionen.
Du musst zuallererst deine WFS abschalten, sonst bringt das alles nichts.
Dazu zum Einlesen
Allgemein
http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Deine WFS
http://www.twingotuningforum.de/thread-34515.html
Sollte auf dem Aufkleber WLJXKLS stehen so lautet dein Notfallcode 7569
Aufschreiben und ins Auto kleben, das kann dir den Arsch retten wenn die WFS spinnen sollte.
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