26.09.2016, 07:08
Habe bisher nur Erfahrung mit liqui moly gemacht.
Und das taugt meiner Meinung auch etwas.
Hatten mal ein Motor wo die anscheind die Kolbenringe verklebt waren. (Hatten Druckverlustprüfung nach Kompressionstest gemacht). Das Zeug rein und nach Anweisung benutzt. Dann nen ölwechsel und wieder ein Kompressionstest durchgeführt. Danach war wieder alles i.O.
Und das taugt meiner Meinung auch etwas.
Hatten mal ein Motor wo die anscheind die Kolbenringe verklebt waren. (Hatten Druckverlustprüfung nach Kompressionstest gemacht). Das Zeug rein und nach Anweisung benutzt. Dann nen ölwechsel und wieder ein Kompressionstest durchgeführt. Danach war wieder alles i.O.
Ford Mustang 2016er 5.0 V8 GT
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023