13.09.2016, 21:24
Darth Vader ich kann dich sehr gut verstehen! Mein Vater war auch auf der Suche nach einem neuen Auto und sind dann zu einem großen Händler gefahren, der einen schicken 3er BMW hatte. Auf den Fotos und beim Telefonat schien der Wagen echt super zu sein. Also sind wir die 50km zum Händler gefahren. Dort angekommen kam der große Schock. Alle Felgen mit starken Bordsteinschäden, Fahrerspiegel beschädigt (Ecke abgebrochen), ganze Beifahrer wurde einmal mitgenommen (beide Türen, Frontschürze seitlich und hintere Seitenwand kompletter Parkrempler, man konnte sogar sehen, dass die Frontschürze schon mal nachlackiert wurde und danach noch mal einen abbekommen hat. Innenraum war sehr ungepflegt, Leder stark abgenutzt und verfärbt, Gurt war schon mehr braun als beige. Holz fleckig matt und mit Kratzern. Achja, einen Mini Hagelschaden hatte er auch. ABER SCHECKHEFTGEPFLEGT hoch 10! Jedoch äußerlich und innerlich in einem so schlechten Zustand, dass es trotzdem nichts wurde. Somit insgesamt 100km umsonst gefahren und 2 Stunden meines Lebens einfach weg...
Zu dem Twingo 1 Kenzo Modell kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Was mich oft stützig macht sind die Aussagen wie "Verkauf folgt in Vermittlung" oder "Verkauf im Kundenauftrag". In dieser Preisklasse bekommt man auch oft privat sehr gute Autos.
Zu dem Twingo 1 Kenzo Modell kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Was mich oft stützig macht sind die Aussagen wie "Verkauf folgt in Vermittlung" oder "Verkauf im Kundenauftrag". In dieser Preisklasse bekommt man auch oft privat sehr gute Autos.