04.08.2016, 07:42
@Aloha
Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Zylinderkopf-Rena...1880596114
Aber aus einem Foto ist es schwer zu erkennen, wie genau das ganze passt. Im Endeffekt wirst Du nicht um das Abbauen und Nachschauen wie es konkret bei Deinem Motor aussieht, rumkommen. Wie gesagt bei einem Aufgeladenen Motor ist der Effekt eher gering im Gegensatz zum hoch drehenden Clio RS (ich gehe mal davon aus, dass Du daher Deine Erfahrungen hast).
Der Einlasskrümmer ist beim D4Ft ja auch nur ein reiner Luftverteiler, da ist nichts auf Resonanz ausgelegt, weil der Lader drückt kontinuierlich nach.
Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Zylinderkopf-Rena...1880596114
Aber aus einem Foto ist es schwer zu erkennen, wie genau das ganze passt. Im Endeffekt wirst Du nicht um das Abbauen und Nachschauen wie es konkret bei Deinem Motor aussieht, rumkommen. Wie gesagt bei einem Aufgeladenen Motor ist der Effekt eher gering im Gegensatz zum hoch drehenden Clio RS (ich gehe mal davon aus, dass Du daher Deine Erfahrungen hast).
Der Einlasskrümmer ist beim D4Ft ja auch nur ein reiner Luftverteiler, da ist nichts auf Resonanz ausgelegt, weil der Lader drückt kontinuierlich nach.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<