31.07.2016, 11:45
Ich würde bei der Abgasseite anfangen , dort kann man den Übergang vom Krümmer zum Turbo samt Turbo noch etwas optimieren .
Port Matching TCE 100 - D4F T ?
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
Port Matching TCE 100 - D4F T ? - von Aloha Joe - 30.07.2016, 12:41
RE: Port Matching TCE 100 - D4F T ? - von Jenss - 30.07.2016, 14:55
RE: Port Matching TCE 100 - D4F T ? - von OHC TUNER - 31.07.2016, 11:45
RE: Port Matching TCE 100 - D4F T ? - von Theloo - 31.07.2016, 11:57
RE: Port Matching TCE 100 - D4F T ? - von Aloha Joe - 31.07.2016, 14:46
RE: Port Matching TCE 100 - D4F T ? - von Oliver - 03.08.2016, 07:19
RE: Port Matching TCE 100 - D4F T ? - von Aloha Joe - 03.08.2016, 11:51
RE: Port Matching TCE 100 - D4F T ? - von Oliver - 03.08.2016, 13:47
RE: Port Matching TCE 100 - D4F T ? - von OHC TUNER - 03.08.2016, 15:51
RE: Port Matching TCE 100 - D4F T ? - von Oliver - 04.08.2016, 07:42
RE: Port Matching TCE 100 - D4F T ? - von Aloha Joe - 04.08.2016, 11:57
|