Umfrage: Muss für den Bastuck 120x80mm ESD die Heckschürze ausgeschnitten werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
100.00%
1 100.00%
Nein, passt drunter.
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck oval unter Twingo 2 letztes Facelift
hi, also das verlängern des endrohres dürfte nur den gt mit dem diffusor betreffen, wie man bei deinem sieht steht das heck ja eher nach innen. allerdings denke ich auch nicht das es so passen würde wenn das derselbe auspuff ist wie für den gt zum beispiel. sollte es aber nur für die modelle ohne diffusor sein könnte es natürlich passen. es müssten ja im endeffekt nur etwas längere halter bzw aufhängungen verbaut werden. es gibt aber auch "variable" auspuffgummis, hatte mir mal einen satz verschiedenster ausführungen gekauft, evtl kommt man damit auch tief genug um das endrohr unter dem heck enden zu lassen ohne was zu schneiden. optisch ist ein ins heck integriertes endroht allerdings natürlich wesentlich schöner. die letzte möglichkeit wäre, wenn du das heck unangetastet lassen möchtest, das endroht entsprechend umschweissen zu lassen. das sollte die kosten nun nicht explodieren lassen und jeder halbwegs gute tuner(firma) sollte das auch anständig hinbekommen.
allerdings musst du bedenken das die anlage ohne msd beim sauger sehr laut werden wird. ich hab sie auch so drunter, aber der turbo schluckt ja einiges an sound, kann aber sein das es beim sauger so auf längeren fahrten nervt und natürlich kann auch die polizei da eher mal genauer hinsehen bzw hören. bei meinem isse sehr "moderat"..
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bastuck oval unter Twingo 2 letztes Facelift - von lowmega - 08.07.2016, 18:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorhaube twingo 2 vs twingo 2 facelift Twingo32v 0 2.290 18.08.2013, 19:36
Letzter Beitrag: Twingo32v

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste