13.06.2016, 14:31
(13.06.2016, 12:46)Twinginjo schrieb: Hätte nicht gedacht das solche Einsteigeranlagen so teuer sind, bewegen sich Verstärker immer in dem Preisrahmen und das Frontsystem passt sicher in die kleinen Aussparungen am Armaturenbrett rein?
Du im Ernst...das ist fast alles ziemlicher "Plunder" den man vielleicht noch mit 2 zugedrückten Augen GERADE so noch halbwegs empfehlen kann...Eine halbwegs "gute" Anlage gibts für das Geld neu schonmal garnicht. Da sind 1000€ kein Geld. Du kannst dich auch jederzeit auf gebrauchtes ausrichten. Da geht mehr. Aber die Preise die ich dir rausgesucht hab sind absolut unterste Schublade. Billiger geht das nicht, bzw geht schon, aber dann bekommst wirklich nur bullshit.
Ich kaufe die Frontsysteme IMMER neu. Beim Radio und dem Rest kannst sicherlich gebraucht n Schnapper machen. Verstärker kaufe ich NUR gebraucht. Wobei ich da auch schon 2 mal auf die Schnautze geflogen bin. Da war das Teil dann halt hinüber.
Eine Anleitung? Wiegesagt ist ganz einfach. Du musst das Kabel halt von vorne von der Batterie in den Innenraum legen und unterm Teppich/ in den Schwellerverkleidungen nach hinten legen. Sicherung gleich an der Batterie anbringen, gut. Radio raus, Chinchkabel in der ANDEREN Seite wie das Leistungskabel verlegen, gut. Verkleidungen der Türen weg, Lautsprecher rein, Kabel ziehen oder die vorhandenen nehmen und mittels den Lautsprecherleitungen nach hinten verlegen, alles an den Amp anschliessen, gut.