Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfahrungen clio 4 gt grandtour
Ölverbrauch, wer wie ich mit 10w60 fährt hat das Problem nicht, der Verlust am Kettendeckel hält sich in Grenzen und hat kaum Einfluss auf den Ölverbrauch, es ist noch kein Kunde zu uns gekommen welcher Ölflecken auf dem Parkplatz hatte. Es ist mehr ein störendes Detail wenn man die Bodenabdeckung wegnimmt und wird nur in der Garantiezeit behoben, nachher dichtet niemand mehr den Deckel neu ab.
Bezüglich Domlagergeräusche, es ist einfach so dass scheinbar jede Fremdfeder nicht exakt gleich aufliegt und so ersichtlich das Lager voneinander drückt. Mit dem KW Gewinde habe ich beim Lenken keine Knarzgeräusche mehr aber dafür ein schlagen auf beiden Dämpfern wie wenn sie schon defekt wären Rolling Eyes Die letzte Option für mich wäre nur das KW Uniballdomlager für den RS, was laut KW aber bei meinem Gewinde nicht passt. Firma Epytec hat scheinbar einen Lieferanten welcher ein Uniballdomlager verkauft für die Originalfederbreite, Diese hatte ich mal bestellt, aber nach 3 Monaten Wartezeit ohne Lieferung verlangte ich Kohle zurück.
Es bedanken sich: dragomir

Nachrichten in diesem Thema
erfahrungen clio 4 gt grandtour - von lowmega - 06.05.2016, 22:21
RE: erfahrungen clio 4 gt grandtour - von weber83 - 08.05.2016, 19:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clio Grandtour ogniwT 5 4.412 25.02.2013, 18:09
Letzter Beitrag: DarkTwingo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste