06.05.2016, 19:52
Moin Ulli mit 2 "L",
Danke für die Informationen - zwei Dinge hab ich heute schon erledigt.
Es war tatsächlich nur der Schalter beim Fensterheber. Hab diesen(komplett anderes Innenleben) und die Kofferraumleuchte vom Schrotti geholt, Kappe getauscht und eingesetzt und siehe da...ich habe einen funktionierenden Fensterheber. Bei der Beleuchtungsnummer ist zwar die Suffitte durch, aber das ist ja auch für Geld erwerbbar.
Radiotechnisch habe ich vor, den Urzustand herzustellen und irgendwie per Yatour MP3 abzuspielen. Da muss ich mich hier noch etwas einlesen. Prinzipiell kanns auch draussen bleiben, denn der "Ingo" ist ansich nur als "Hopseauto" gedacht, um tagsüber Dinge zu erledigen und zur Arbeit zu kommen (Bin Nachtschichtler bei DHL).
Ist halt ein Zweitwagen, der unsere Kinder durch die Gegend chauffieren soll, wenn olles Wetter ist.
Wobei ich allerdings am Konzept "Twin Go" Gefallen finde. Das Raumgefühl/-konzept ist genial! Und ich bin 188 Zentimeter hoch.
Hab heute mal die Sicherungen im Motorraum geprüft und die sind alle in Ordnung. Die Belegung ist nur nicht wirklich schlüssig bei den vielen freien Steckplätzen.
Motorlager ist ja ansich auch nur ein "Preisproblem" und ist als Nächstes dran.
Ach ja, Vorgestern ging an der Ampel kurz die "EKG-Lampe" und die Drehzahl fiel in den Keller. Beim Gasgeben lief der Hopser aber wieder völlig normal.
Danke nochmals
Jan
P.S.: Kurzvorstellung mit weiteren Infos folgt noch...inkl. Bilder.
Danke für die Informationen - zwei Dinge hab ich heute schon erledigt.
Es war tatsächlich nur der Schalter beim Fensterheber. Hab diesen(komplett anderes Innenleben) und die Kofferraumleuchte vom Schrotti geholt, Kappe getauscht und eingesetzt und siehe da...ich habe einen funktionierenden Fensterheber. Bei der Beleuchtungsnummer ist zwar die Suffitte durch, aber das ist ja auch für Geld erwerbbar.
Radiotechnisch habe ich vor, den Urzustand herzustellen und irgendwie per Yatour MP3 abzuspielen. Da muss ich mich hier noch etwas einlesen. Prinzipiell kanns auch draussen bleiben, denn der "Ingo" ist ansich nur als "Hopseauto" gedacht, um tagsüber Dinge zu erledigen und zur Arbeit zu kommen (Bin Nachtschichtler bei DHL).
Ist halt ein Zweitwagen, der unsere Kinder durch die Gegend chauffieren soll, wenn olles Wetter ist.
Wobei ich allerdings am Konzept "Twin Go" Gefallen finde. Das Raumgefühl/-konzept ist genial! Und ich bin 188 Zentimeter hoch.
Hab heute mal die Sicherungen im Motorraum geprüft und die sind alle in Ordnung. Die Belegung ist nur nicht wirklich schlüssig bei den vielen freien Steckplätzen.
Motorlager ist ja ansich auch nur ein "Preisproblem" und ist als Nächstes dran.
Ach ja, Vorgestern ging an der Ampel kurz die "EKG-Lampe" und die Drehzahl fiel in den Keller. Beim Gasgeben lief der Hopser aber wieder völlig normal.
Danke nochmals
Jan
P.S.: Kurzvorstellung mit weiteren Infos folgt noch...inkl. Bilder.